Infos zur Dezember-ET-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 10.05.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #tasse

Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass die Dezember-ET-Liste momentan nicht erscheinen kann. Ich liege seit dem Wochenende im Krankenhaus, weil ich ziemliche Beschwerden hatte. Sie haben mich auch direkt hierbehalten, um abzuchecken, ob mit unserem Krümelchen alles OK ist. Soweit sieht alles normal aus. Ich muss jedoch den Blutwert von morgen abwarten. Denn sie wollen noch überprüfen, ob sich das beta-hCG ordnungsgemäß verdoppelt hat. Aber ich hab' keinen Grund, daran zu zweifeln.

Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich die Liste natürlich wieder veröffentlichen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von nici71284 10.05.10 - 07:52 Uhr

Ich wüsnch dir alles Gute und das alles gut geht :-) mach dir wehen der Liste keinen Streß :-)


Drück dir die Daumen :-)

Beitrag von katzenmudda83 10.05.10 - 07:59 Uhr

danke fürs bescheid geben

alles gute

glg tina

Beitrag von mausimaus18 10.05.10 - 08:14 Uhr

also das ist ja wohl unverschämt *mecker*


#gruebel
#blume
#rofl

nicht erschlagen, war nur ein spaß!!!!


du und dein krümel geht natürlich vor:-)
ruh dich aus und wenn du wieder fit bist, freue mich mich auf ein feedback und natürlich auch auf die liste.

aber jetzt: abschlaten und urbia warten lassen :-)


liebe grüße

nadine mit louis 18 mon. und gummibärchen 7+0 ssw + 2#stern

Beitrag von miniwuki 10.05.10 - 08:32 Uhr

#klee Alles Gute dir und deinem Bauchbewohner! #klee

Beitrag von mimia24 10.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo Marie,

drück dir die Daumen, dass alles ok ist und dass es dir schnell wieder besser geht!


Immer positiv denken!!!#klee

Lg Michele 9. SSW und Denis (knapp 3 J.):-D

Beitrag von lepapillon 10.05.10 - 13:17 Uhr

Hallo Marie,

ich drücke die Daumen!#pro

Dein Zwerg wird es sich sich gerade gemütlich machen bei dir...

LG

lepapillon

Beitrag von sunshinelady79 10.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo Marie,

überhaupt kein Problem - Ihr zwei geht ersteinmal vor!
Drück Euch die Daumen und wünsch Euch alles Gute!

LG von Jeannette mit Ayleen (23 Mon) und #ei 9.SSW