was macht ihr gegen diese blähungen usw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 10.05.10 - 07:21 Uhr

morgen ihr lieben:-)
bin in der 9 ssw
habe täglich egal was ich esse blähungen..schmerzen#schwitz
habe es versucht mit den sab simplex tabletten..
aber gross kein erfolg:(
habt ihr evtl tipps??
gglg
rebecca#sonne

Beitrag von moeriee 10.05.10 - 07:31 Uhr

Ich versuche es auch gerade mit den Sab Simplex Tabletten, aber ganz weg sind die Schmerzen nicht. Mir geht's nämlich genauso.bin deshalb sogar ins Krankenhaus gekommen, weil die Schmerzen so stark waren.

Ich bin ja mal gespannt, was andere noch so für Tipps haben!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von lintu 10.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich hatte das Problem auch früher. Hab das Saab Simplex aber flüssig eingenommen. Gibts auch als Tropfen. Haben mir immer gut geholfen. Wenn nicht in der Apotheke oder beim FA beraten lassen.

Gute Besserung.

LG Lintu + babyboy 27SSW.