Kaum zu glauben....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellahuefte 10.05.10 - 07:22 Uhr

aber wirklich wahr. Heute vor einem Jahr hatte ich Termin!

Morgen um 8.32 Uhr wird mein Süßer schon ein Jahr#schockmir laufen schon die Tränen weils einfach unglaublich ist.

Erst wartet man ewig in der Schwangerschaft das es endlich soweit ist und er auf die Welt kommt und dann hat er schon seinen ersten Geburtstag.

Ok ich geb zu, der Winter hat sich etwas wie Kaugummi gezogen aber sonst ist die Zeit gerannt!

Ich freue mich riesig auf unser nächstes Baby!

Mädels genießt die Zeit !!! Sie vergeht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell!!


Danke fürs Zuhören und SILOPO, aber mein Baby wird morgen erwachsen#verliebt#heul#schock#freu

Nadja

Beitrag von belletza 10.05.10 - 07:25 Uhr

Hihi

Najaaa Erwachsen wohl noch nicht so ganz :-P
Aber ich war am 1 Geburtstag meiner Tochter auch erstaunt weils soo schnell rumging...
Tja nun wirdse schon 3 #schock
Aber du hast ja bald wieder nochmal so einen kleinen Krümel und ein Jahr später wirst du wieder genau das selbe denken, wie schnell doch alles ging... Deswegen muss man wirklich alles geniessen die Zeit geht einfach sooooo schnell rum....

Lg

Beitrag von nico13.8.03 10.05.10 - 08:04 Uhr

HUHU

Ja,ja die Liebe Zeit-sie rasst uns davon.Meiner wird im August schon 7Jahre u Frag mich nicht wo die Zeit hin u er kommt dann schon in die 2.Klasse.
Naja bald haben wir wieder so einen kleinen Krümmel zu Hause.

LG niki+ben inside(31+6ssw)

Beitrag von mausimaus18 10.05.10 - 08:07 Uhr

wie gut ih das verstehen kann.
ich habe auch rotz und wasser geheult, als louis 1 wurde :-)

vll auch weil ich schon wieder ss war, was ich nicht wusste(leider fg)

und nu? er wird morgen 18 monate alt rennt hier rum, haut mir zwei sprachen um die ohren und ist unglaublich schlau!

die kinder lassen sich neun monate zeit zu kommen, aber nur einige tage haben sie, um ein jahr alt zu werden:-)

was meisnt du wie es wird, wenn unsere kinder 18 werden :-)

so ich muss los.

lg und einen schönen geburtstag

nadine mit louis 18 mon. und gummibärchen inside 7+0 ssw