Tempiabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorena162 10.05.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen Mädels,
bin heute ES+5.....hatte noch nie so nen Absturz, normaler Weise fällt die Tempi erst wenn ich meine Mens hab.....

Was meint ihr?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784483/510160

Bin total deprimiert - hab Angst, dass mein Hormonhaushalt nicht stimmt und ich deshalb bisher noch nicht schwanger wurde....

LG Lorena

Beitrag von dascha1982 10.05.10 - 07:33 Uhr

Hallo...
Ich glaube du mußt dir keine Sorgen machen. Es gibt sowas wie ein Einnistungsabsacker. Ich kenne mich zwar damit nicht so aus habe es hier aber schon sehr oft gelesen. Ich glaube das kommt so zwischen 5-8 vor.
LG
Vile Glück:-p

Beitrag von lorena162 10.05.10 - 07:45 Uhr

Danke, na dann kann ich ja getrost weiter hibbeln.....

Dir auch viel Glück

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,
schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Morgen gehts wieder Bergauf, viel Glück!
Gruß Amy

Beitrag von lorena162 10.05.10 - 07:46 Uhr

Lieben Dank für die Antwort.... beruhigt mich ein bißchen....

Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi weiter steigt!

LG

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 07:52 Uhr

Bleib mal gaaanz locker, kann sogar ein gutes Zeichen sein, du bist ES+5,
könnte genau die Einnistung sein, im besten Fall.

Ich drück dir ganz doll beide Daumen!!! #herzlich

LG, Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von lorena162 10.05.10 - 08:02 Uhr

WOW, deine Kurve ist ja der Hammer -
hast du vor zu testen?

LG und viel Glück

Beitrag von nikolas 10.05.10 - 08:37 Uhr

Ich glaube, das ist ein sog. Östrogenabsacker (da steigt nochmals das Östrogen, dadurch sinkt die Tempi oder so ähnlich). Das hat in der Regel keine Aussagekraft darüber, ob man ssw ist (hatte ich schon öfter ohne ssw zu sein). Ist ansonsten kein Grund zur Besorgnis, wirst sehen, morgen steigt die Tempi schon wieder. Gruß