keine anzeichen mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia0982 10.05.10 - 07:32 Uhr

Hallo

ich bin mitlerweile in der 9. SSW(8+2) und seit gestern merke ich nichts mehr. bisher war meine brust prall und empfindlich. vor allem die brustwarzen und mein kreislauf spielte total verrückt. gut, ich nehme globulis seit 3 tagen dafür, aber meinem kreislauf geht es seit 2 tagen gut.
nur die Dauermüdigkeit ist noch da! Ich mache mir unheimliche Gedanken, dass irgendwas nicht stimmen könnte! oder müsste ich dann SB bekommen?
könnt ihr mich beruhigen?

Julia (9.SSW)

Beitrag von schatz.78 10.05.10 - 07:37 Uhr

Hallo!

Warum machst du dir sorgen wenn es dir gut geht?

Sei froh das du nicht ständig aufs wc rennst weil dir übel ist!

Das, is nämlich auch nicht das wahre!

Falls du die Angst nicht losbekommst, besuche doch einfach nochmal deinen Frauenarzt! Er wird dir dann sicherlich bestätigen das alles in Ordnung ist!

Lg michi, 15 ssw

Beitrag von annabarbara 10.05.10 - 07:47 Uhr

Hallo

So gings mir auch, meine Brüste waren so prall und empfindlich, dann so ab der 9 SSW nicht mehr oder fast nicht mehr.

Mach Dir keine Sorgen, ist sicher alles in Ordnung!

Aber ich weiss ja nur zu gut wie's ist: hat man etwas, macht man sich Sorgen, hat man nichts, macht man sich auch Sorgen....

Alles Liebe!
AnnaBarbara

Ps. Und solange Du keine schlimmen Bauchschmerzen und Blutungen hast, ist sicher alles in Ordnung! Das Risiko einer FG ab der 9 SSW nimmt rapide ab, hat mir mein FA gesagt!

Beitrag von julia0982 10.05.10 - 07:53 Uhr

Danke, du hast mich etwas beruhigt! am mittwoch darf ich ja wieder zum US und ich hoffe es ist alles ok!

das ziehen im bauch ist ja noch da und das deute ich mal als gutes zeichen.

#herzlichjulia