Könnte es bald losgehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 10.05.10 - 07:34 Uhr

Guten morgen....#tasse

ich habe seit Dienstag tägl. immer heftiger werdende Vor-0der-Senkwehen.
Gestern abend war es aber schon so heftig das ich die teilweise veratmen musste weil es so weh tat und ich nicht mehr laufen oder mich anderweitig bewegen konnte!
Das ganze dauerte ca 1,5 std dann bin ich Baden gegangen und es war weg.

Jetzt wollt ich fragen ob das eventuell erste anzeichen sein können das es bald losgeht???

lg aus der 38 ssw

Beitrag von rebecca26 10.05.10 - 07:36 Uhr

huhu
solange diese wehen wieder weg gehen wenn baden tust sind es nur! übungswehen.
alles gute
wünscht dir-euch
rebecca:-)

Beitrag von datlensche 10.05.10 - 07:49 Uhr

haha...so gehts mir seit 2,5 wochen...heute nacht ne stunde regelmäßig alle 10 minuten und dann?? NIX!!!

so zum kotzen, ich hab keinen bock mehr!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-15

Beitrag von vogelrita75 10.05.10 - 08:31 Uhr

hy
das kann bis zum ET so gehen oder auch nach dem ET !!
lg und durchhalten!!!
vogelrita75