Mitte 5. Monat und plötzlich Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 10.05.10 - 07:41 Uhr

Hallo,

ich bin am Donnerstag in der 20.ssw und gestern und heute ist mir übel und schlecht. Ich hatte das nie, auch nicht zu Beginn der Schwangerschaft?
Was könnte das sein? Ich hoffe das ist kein Zeichen dafür, das was nicht stimmt....

Beitrag von honey24.09 10.05.10 - 08:01 Uhr

keine Angst! Ich hatte/habe es auch! Und es ist nicht schlimm. Musst nur aufpassen geung flüssigkeit zu trinken.

Gute besserung

lg

Honey + Bauchzwerg 21 SSW

Beitrag von mipo 10.05.10 - 08:03 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 19ssw und habe ab un zu wieder Überkeit.
Ich dachte es wäre schon weg.

schöne grüße,

mp