Von Fg geträumt....*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 10.05.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mit#schwangeren,

hoffe ihr habt eine bessere Nacht hinter Euch...
Erstmal Frühstück für alle.....#tasse#torte#flasche bedient Euch.

Hab mal gehört, wenn man seine Träume erzählt, gehen sie net in erfüllung...

Hab heut Nacht von einer FG in der 14 Wo. geträumt#schock und das ich wieder in der 14 Woche schwanger bin.
Man soll wohl in der ss öfter mal sowas träumne, aber irgenwie mach tmir das schon a bissl angst #zitter.
Wir lieben unsern Sonnenschein und freuen uns wahnsinnig auf ihn.
Ich weiss ich bin extrem überängstlich,aber ich kanns leider net abstellen.

Sorry für´s ganze #bla#bla...wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Dina + #ei 13+3#verliebt

Beitrag von rebecca26 10.05.10 - 07:47 Uhr

morgen
mach dich nicht verrückt..
denke dein körper verarbeitet in der nacht deine evtl. ängste vor ner fg
wünsche dir alles gute#
#sonne
rebecca

Beitrag von s.klampfer 10.05.10 - 07:52 Uhr

Ich hatte das auch ganz arg, diese alpträume.
Jetzt eigendlich nicht mehr... nur bis zur 13ssw oder so.

Beitrag von schneffi 10.05.10 - 11:19 Uhr

Guten Morgen!! #tasse
Ich bin in der 15. SSW und hab heute Nacht auch was Ähnliches geträumt, hatte nämlich Blutungen un Schmerzen im Traum... :-( Hab das in der SS schonmal geträumt...

Hoffe für uns dass das bald ein Ende hat und die Träume nur von den Anspannungen & Ängsten kommen :-)

Liebe Grüße

Steffi & Eumel 14 + 6#huepf