Tempi-Absacker vor ES - könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 10.05.10 - 07:48 Uhr

Hallo meine Lieben!

Erstmal ne Runde #tasse für alle, bedient euch! ;-)

Meine Frage ist die, dass ich heute einen kleinen Absacker drin hab. Bisher war die erste ZH sehr ruhig.
Jetzt hab ich schonmal gelesen, dass der ES an dem Tag stattfindet, an dem die Tempi absackt, am nächsten Tag (demnach also morgen) müsste sie dann steigen, stimmt das?
Eigentlich hätt ich frühestens morgen, eher noch Mittwoch mit meinem ES gerechnet.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020


Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!

Chrissy

Beitrag von steffi1601 10.05.10 - 07:53 Uhr

Ja das stimmt. Wenn du mal gucken möchtest, bei mir sieht das auch so aus. Hatte letzte Woche Montag auch einen Absacker und den ES hatte ich erst am Mittwoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Lieben Gruß Steffi

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,
ich würde sagen das deine Vermutung richtig ist. Morgen oder Übermorgen könnte dein ES sein. Es geht jetzt aber schon langsam los, dass die Temp runter geht, und dann wiederrum wie schnell sie nach dem Abstieg wieder steigt.... also fleissig Bienchen setzten ab heute. Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
So ist es jedenfalls immer bei mir
Gruß Amy