10 ssw-was habt ihr so alles sehen dürfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 07:50 Uhr

hallo ihr lieben

wollte mal fragen, was euer krümel schon so treibt?was habt ihr schon so sehen dürfen?
wie geht es euch?

Beitrag von maria-s 10.05.10 - 08:03 Uhr

hallo,

also mein würmchen war da sehr aktiv#verliebt
hat sich ständig gedreht und sich nicht richtig messen lassen;-)

lg

Beitrag von schmuschatzi 10.05.10 - 08:07 Uhr

hi,

ich hab MIT ABSPRACHE meines frauenarztes beim US gefilmt.

hier haste das video was mein engelchen so machte :-)#verliebt



http://littleschnullii.unsernachwuchs.de/das_bin_ich/videos.html

war da allerdings 9+2 gewesen.

wenn du interesse hast, kannst es dir ja anschauen :-)

liebe grüße

sani mit engelchen sina unterm #herzlich 26.ssw

Beitrag von zoe-marie 10.05.10 - 09:06 Uhr

Wir haben auch immer den Monitor mitgefilmt :-)

Ein Bild von 10+1 habe ich in der VK. Baby hat doll gestrampelt und sonst war auch alles dran.