Bitte um Hilfe mit meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 10.05.10 - 07:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

Was sagt ihr nun? Hatte ich meinen ES?
Ist die Temp am 15. ZT eventuell ein Ausreisser?

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 07:53 Uhr

Hallo Alva,

sieht schon nach ES aus,
Daumen sind gedrückt!! #klee

LG, Moreen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von alva5 10.05.10 - 08:03 Uhr

merci! :-D#sonne

lieb gegrüsst, alva