Hilfe...Abschiedsmail...Babypause

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dani-n 10.05.10 - 07:54 Uhr

Hallo Mädels,

morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich wollte gerne eine Abschiedsmail schreiben.

Was kann ich denn da losschicken? Ich werde auf meine Arbeitsstelle nicht zurück kehren, nach der Babypause. Gibts schöne Sprüche!? Hab bei Google nichts dolles finden können.

Danke für Eure Hilfe....

Daniela

Beitrag von schwammerlkind 10.05.10 - 11:32 Uhr

Meine Kollegin hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen!
Da ich nicht sicher bin, inwieweit es schon bekannt ist möchte ich Euch / Sie hiermit darüber informieren, dass ich mich ab dem....... in Mutterschutz befinde.

Künftig wird unsere neue Kollegin....... bislang von mir betreuten Aufgabenbereiche übernehmen.
Erreichbar ist ....... über Mail an .......oder über die Rufnummer der ....... zu erreichen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch / Ihnen ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünsche Euch / Ihnen für die Zukunft Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße

.......

Leider konnte ich nix schreiben, da ich schon seit Februar BV hab, ich würde nächsten Montag in MuSchu gehen. Aber Egal

Lg Schwammerlkind