Morgen BT aber.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 10.05.10 - 07:58 Uhr

So ein schlechtes Gefühl!!!

Hallo Ihr lieben!
Morgen soll ich zum BT und ich glaube meine Pest kommt schon.Habe schon Tagelang ein ziehen in der Leiste und meine Eierstöcke spüre ich deutlich doll.............Es ist doch wiedermal zum Mäuse melkeneigendlich weis man doch schon im vorraus, das es ein neg. wird und dann ist man wieder total am Boden#heul...........Warum tun wir uns das alles nur an???Klar für unseren Traum............

LG Mien

Beitrag von mien 10.05.10 - 08:10 Uhr

Oh nein Falsches Forum

Beitrag von nadine1976 10.05.10 - 10:43 Uhr

Wieso falsches Forum? Du warst doch schon immer hier, oder nicht?#kratz

Beitrag von 444444444444444 10.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo
So ganz im falschen Forum bist du nicht. Du hast ja auch einen Bluttest vor dir was "normale" Über nicht zwingend brauchen.

Hier sagt man wenn man seine Eierstöcke wieder spürt kann es ein gutes Zeichen sein da der Körper anfängt wieder eigenes HCG zu produzieren. Auch ein Leistenziehen ist kein schlechtes Zeichen.

Du könntest als theoretisch heute schon testen dann bist du morgen schon auf das "Ergebnis" vorbereitet.

Alles Gute

Beitrag von fenna 10.05.10 - 12:02 Uhr

Huhu, wie geht es Dir? Hast Du noch Knieschmerzen? Ist die Periode weggeblieben? Ich drück' die Daumen!!!

Liebe Grüsse
Fenna

Beitrag von sweetvoxy 10.05.10 - 08:37 Uhr

Huhu Liebes,

wieso falsches Forum? Das, was ich in deiner VK gelesen habe, spricht doch absolut fürs Fortgeschrittenen Forum!
Und dieses schlechte Gefühl haben wir wahrscheinlich alle zwischendurch! Tut mir leid, dass du jetzt so hibbelig bist, aber es ist nur noch ein Tag! Das hälst du durch#liebdrueck
Und das Ziehen in der Leiste usw. können auch SS-Anzeichen sein! Solang die Pest nicht da ist und der BT noch nicht negativ gib die Hoffnung nicht auf! Versuchs dir heute gut gehen zu lassen und morgen wirst du ja sehn, obs wirklich so schlimm ist und selbst wenn dem so sein sollte, fangen wir dich hier gerne auf!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen positiv überrascht wirst;-)
Alles Liebe
Nina

Beitrag von nadine1976 10.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo liebe Mien,

ich kenne das Gefühl nur zu gut, aber warte erstmal den BT ab, auch wenn es schwer fällt. Es ist erst negativ, wenn deine Mens kommt oder der BT das sagt!!!

#liebdrueck
Nadine

Beitrag von fenna 10.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo Mien,

bei meiner ersten Schwangerschaft fühlte es sich an, als würden meine Tage kommen und dann war ich schwanger. Du hast durchaus Hoffnung!!!

Ich habe morgen auch BT und merke nicht das Geringste...

Alles Liebe und viel Glück!!!

Fenna

Beitrag von mien 10.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Danke für die ganzen Antworten.
Sorry hatte mich verlesen und dachte ich hätte im "normalen"Kiwu forum geschrieben.
Ich werde mich den einen Tag noch gedulden und gespannt auf den BT warten...........und mir morgen bestimmt wieder ein negativ abholen..........ich habe es im Gefühl............
Ich melde mich morgen wieder und drücke allen die Daumen, die morgen auch BT haben.
Schönen Abend noch
LG Mien