Gefühle? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 10.05.10 - 08:00 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelchen...

Gestern haben ich und mein Göttergatte einen Film angekukt...
naja, war bescheiden, am ende jedenfalls ist der Ehemann gestorben und Die frau an der Geburt des Kindes gestorben auch das Kind tot.
(meine güte, wenn ich das gewusst hätte hätt ich ihn garnit angeschaut #aerger )

Naja, und was war... ich fest am #heul ...

Gut, dachte ich mir, ich hab echt nen spinner, hab noch nie bei einem Film #heul #augen

Gut nächster rein, Zauberhafte Nanny 2... omg...
am ende als die wieder zusammen gekommen sind... hergott hab ich #heul
So ne Heulsuse war ich noch nie, ich erkenn mich garnit wieder.

Auf jedenfall hatte ich nachts noch tränen in den augen und ich #heul wieder los... und warum??

Weil ich soooo glücklich bin, das mein Mann mich liebt, mein sohn da ist und mich liebt, und ein kleines krümel auf den weg ist zu uns..

Ich war sooooo unentlich glücklich das ich nicht wusste wohin mit meinen Tränen...

Sowas hatte ich vorher nie... solche gefühlsausbrüche...

Aber irgendwie... schön.

Sorry fürs Silopo, aber es musste raus... #verliebt

Bine 15+6#verliebt