35

Hallo,

wenn mein Sohn sowas bringen würde, würde ich mich fragen, was ich bei seiner Erziehung falsch gemacht habe #klatsch

Geheult hätte ich auch, aber nicht vor Rührung.

Fragst du dich gar nicht, wie dein Sohn darauf kommen konnte, dass du dich über sowas freuen könntest?

Wenigstens sind es chinesische Schriftzeichen, da ist er wenigstens nicht gezwungen seinen zukünftigen Partnerinnen auf die Nase zu binden, was sie bedeuten #augen

J.

Diskussion stillgelegt

37

Liebe Monika,

ich wäre bei so einer Aktion überhaupt nicht zu Tränen gerührt, sondern zu Tränen geschockt! "Stolz" ist wohl das Letzte, was ich empfinden würde. Dein Sohn ist erst 19. Er steht am Anfang seines Lebens als junger Mann. Wie wird es für seine Partnerin sein, wenn da auf der Brust für immer der Name der Mama prangt?!? Ich stelle es mir auf jeden Fall in intimen Momenten nicht sonderlich erotisch vor, ständig den Namen meiner Schwiegermutter vor den Augen zu haben! Die Aktion ist echt heftig. Sowas kennt man von alten "Knackis"...dass sie den Namen der Mutter irgendwo auf den Arm tätowieren lassen.

Aber dich zu verurteilen ist wohl auch nicht richtig. Schließlich wusstest du nichts davon. Deinem Sohn ist die Tragweite seiner Aktion sicher auch noch nicht bewusst.


Liebe Grüße
Luka

Diskussion stillgelegt

40

##
ich könnte stolz auf ihn sein.
wie sieht ihr das?
##
absolut entsetzlich! #zitter
mit 19 noch so am rockzipfel hängen würde mir echt angst machen.
und überhaupt, nein danke, viel schlimmer geht es kaum.

Diskussion stillgelegt

48

ich bin geschockt welch neid es heut zu tage gibt.

Hätte meine Mutter das verdient! und sie käme dann an und wär fassungslos und würde mich zum lasern schleppen ..............dann wär sie meine mutter gewesen.
Ihr seid nur neidisch

Diskussion stillgelegt

49

Neidisch? Darauf, dass sich ein junger Mann den Namen SEINER MUTTER tätowieren lässt? Nicht Dein Ernst oder?

Ich bin zwar überhaupt ein Gegner von Namen-Tattoos aber den Namen einer Freundin könnt ich noch einigermaßen akzeptieren aber nicht den der Mutter. Sorry

Diskussion stillgelegt

51

Was ist dann mit den ganzen Muttis die sich den Namen ihrer Kinder stechen lassen?
Haben die auch alle Komplexe oder wird ihnen unterstellt das sie Übermütter sind die ihre Kinder nie zur Selbstständigkeit erziehen können, die in einer Messi-Bude wohnen, Alg2 beziehen und auch ansonsten in einem "drecksviertel" leben?

Lg

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
54

Oh je. Das ist das Schlimmste was ich in der letzten Zeit hier so gelesen habe. (Und ich lese hier täglich viele schlimme Dinge.) Und dann schreibt man sowas auch noch in ein Forum wo es jeder lesen kann. Hier läuft doch was falsch oder ist das am Ende ein Scherz? Ich weiss nicht aber die Menschheit wird doch immer kranker ..
Verständnislos ..
Britta

Diskussion stillgelegt

61

Wahnsinn, welche Vorurteile manche Menschen mit Tattoos verbinden! Plattenbau und Knast...?

Es gibt Anwälte und Manager, die lassen sich tattowieren. Ist das auch asozial?

Wenn er seine Mutter so sehr liebt, dass er ihr das mit einem Tattoo beweisen möchte, finde ich das schön! Das hat nichts mit Muttersöhnchen zu tun.
Und es ist Geschmackssache, ob er sich den Namen oder ein verbindendes Symbol stechen lässt.

Was ist dabei? Er ist alt genug! Sie bleibt für immer seine Mutter, schlimmer wäre es, wenn er mit 19 den Namen seiner Freundin tattowieren lassen würde.

Schon traurig, wie aggressiv manche Leute hier sind!

Diskussion stillgelegt

62

ich danke dir, für deine lieben worte !!!

Diskussion stillgelegt

72

#pro die meisten denken man malt irgendeinen scheiss auf seine haut ....sollen sie nur glauben.

hähähh es gibt leute die haben nen ferrari auf der pen** spitze:-p

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
70

Hallo!

Du schreibst:

"habs gelesen und dann noch mal gelesen weil ich gedacht habe, ich hätte mich vertan aber es stand tatsächlich, " monika" drauf, mein name"

Und dann schreibst du:

"im übrigen sind es chinesiche zeichen, hab ich vergessen zu schreiben."

Finde ich ein wenig seltsam#kratz
Du kannst chinesiche Zeichen lesen?

Gruß

Susanne

Diskussion stillgelegt

71

steht bei einer anderen antwort geschrieben, wieso ich das kann

Diskussion stillgelegt

73

Entschuldigung.:-)

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, waren einfach zu viele Antworten.

Gruß

Susanne

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
76

Oh Gott, ich würden meinen Sohn zum Psychiater schleifen und schon mal für die Laserbehandlung zur Entfernung des Tattoos sparen.

Sorry, aber ich könnte darauf nicht stolz sein, ich fände das bedenklich. #zitter

Gruß
s

Diskussion stillgelegt

79

Huhu erstmal !

Sind es chinesiche Schriftzeichen ? Oder der "richtige "Name ?

Finde es ist eine Geschmackssache und er ist alt genug das für sich zu entscheiden .

Aber .....

die Anfeindungen hier , wegen Ödipussikomplex sind ja so widersprüchlich . Hallo !!!! Soll er mit seinen 19 Jahren jetzt nun selbstständig sein oder soll er sich noch alles sagen und vielleicht auch verbieten lassen von Mama .

Und dann dieses Klischeedenken : Hartz , Plattenbau , usw. , ja sagt mal , geht es noch ?


Mensch , wir haben 5 Kinder , wohnen auf dem Land in einem eigenen kleinen Reihenhaus , finanzieren uns selbst , indem wir arbeiten und ....


Wir haben Tatoos !!!!!!

Und zum Ödipussi..... , ich bin stolz darauf , wenn meine 16 und 17 Jahre alten Söhne immer noch mit sämtlichen Belangen und dergleichen zu mir kommen und mich als Mutter schätzen (und den Vater schätzen ) und das bleibt hoffentlich auch noch eine längere Zeit so . Und das sie mir oft genug sagen , das sie mich lieben und mir das auch zeigen .


Und ???? Mein Ältester hat mir ein Lebkuch-Herz geschenkt : Weil ich dich liebe !

Ist das jetzt auch schlimm ?


Mein Gott , jeder nach seiner Fasson ( wird das so geschrieben ? , bevor ich mich noch wegen meines Schulabschlusses rechtfertigen muß )

Laßt doch mal die Kirche im Dorf !!!

Öffentliches Forum hin oder her , aber hier sollten überwiegend erwachsene Menschen unterwegs sein . Abgesehen von Nationalität , Schicht , Bildung , usw . sollte man doch in der Lage sein sich vernünftig artikulieren zu können und nicht verbal in die unterste Schublade zu greifen .

Und nun wünsche ich allen zu Muttertag beschenkten Mama´s , die sich über solche Sachen noch freuen können , einen schönen Tag .

LG Dany

Diskussion stillgelegt

80

ich danke dir für deine worte !!!
vlg monika

Diskussion stillgelegt

81

Hallo,

ich würde bei diesen Geschenken ausrasten
und mir überlegen, was ich falsch gemacht habe bei meinem Sohn !

Gruß

Anne#herzlich

Diskussion stillgelegt