Tempi steigt doch nicht :-( Bitte mal ZB gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 10.05.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen!

Estmal einen #tasse für alle!

Ich bin deprimiert...meine Tempi ist heute an ES + 4 (vermute ich mal...) doch nicht gestiegen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Gestern hatten mir hier einige Mut gemacht, dass sie bestimmt steigt, aber nix da :-(

Hm, ich glaube irgendwie trotzdem, dass mein ES an Tag 15 war...kann das denn sein, auch wenn die Tempi nicht recht hochgehen will?

Liebe Grüße und einen #sonneigen Tag euch! Lena