mal wieder ne tempi frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 08:25 Uhr

guten morgen ihr lieben #herzlich,

mal ne frage am frühen morgen :-) wie kommt denn die coverline zustande und die rosa balke? muss ich hierfür im zb etwas eingeben oder kommen die automatisch?

lg susa

Beitrag von krumel-hummel 10.05.10 - 08:31 Uhr

Die gleich Frage hatte ich auch und hab dann mal zwei Tage im Voraus erhöhte Tempi eingetragen. Die Balken waren gleich da, auf die CL hab ich nicht geachtet.

Gruß
Hummel