Gestern rosa Ausfluss heute krümelig!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 10.05.10 - 08:30 Uhr

Hallo und Guten Morgen,hatte gestern Abend ja geschrieben das ich noch ganz frisch Schwanger bin 4SSW ungefähr.
Hatte gestern rosa Ausfluss,war ja dann auch im KH und habe Utrogest,Magnesium und schonen verschrieben bekommen.
Jetzt heute morgen habe ich krümeligen Ausfluss weißlich,evtl.minimal gelblich rosa!!!!!
Bei mir brennt nichts juckt nichts habe nichts außer den Ausfluss
hattet ihr so etwas auch mal ???#zitter

Beitrag von maria-s 10.05.10 - 08:32 Uhr

morgen,

so etwas hatte ich zwar nicht, würde dir aber mal raten zum FA zu gehen.

lg

Beitrag von fairysia 10.05.10 - 08:37 Uhr

Das krümelige kommt vom Utrogest und ist völlig normal. Ich würde Dir raten Slipeinlagen zu tragen, denn das wird sicher noch mehr werden.

Wünsche Dir alles Gute,
Conny

Beitrag von jessyleine87 10.05.10 - 08:48 Uhr

Ja aber das ist nicht schlimm für die Schwangerschaft oder?!
Warum von dem utrogest?
Lg

Beitrag von fairysia 10.05.10 - 10:25 Uhr

Die Kapsel löst sich auf und gibt den enthaltenen Wirkstoff ab. Aber die Kapsel selber bleibt als weißer krümeliger Ausfluß zurück. Das ist nicht schlimm, sondern normal.