Leise "hallo" sage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlisi 10.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht, darf ich nun zum 3. Mal das Schwangerschaftsforum für 9 Monate besuchen...#huepf

Ich habe am Samstag positiv getestet und erwarte somit um den 16.01.11 herum ein kleines #baby

Freue mich auf die Zeit hier.#herzlich

LG schlisi

Beitrag von schneuzelchen72 10.05.10 - 08:32 Uhr

Hallo,

dann sag ich mal #herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Bin derzeit auch mit meinem 3.#baby schwanger. Hab am Mittwoch meinen ersten FA-Termin und dann hoffentlich so um den 5. Januar ein Wunder in den Armen.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von schlisi 10.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo Schneuzelchen,

Dir also auch noch herzlichen Glückwunsch zur frischen Schwangerschaft...#herzlich
Dann werden wir als Januarmamis uns bestimmt noch öfter lesen!#freu

Bist Du schon im Club der Januarmamis?

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!#schwanger

LG schlisi

Beitrag von schneuzelchen72 10.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

#danke klar werden wir uns noch öfter lesen #freu

Nein, bin ich noch nicht. Aber kann ja noch werden.


Wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit.


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von maria-s 10.05.10 - 08:33 Uhr

dann mal #herzlichen glückwunsch!!!!!!

Beitrag von schlisi 10.05.10 - 08:35 Uhr

#danke, das ist ganz lieb...#freu

Beitrag von tekelek 10.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo Schlisi !
Herzlich willkommen !
Ich habe ET am 14.1. und bin auch zum dritten Mal hier :-)

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von schlisi 10.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo Katrin,

an Dich kann ich mich noch erinnern, weil ich beim Grossen damals im Oktober (und Du auch so ähnlich#kratz) entbunden hast...

Nun sind wir ja wieder fast gleichzeitig...#freu

LG schlisi

Beitrag von forfour 10.05.10 - 09:46 Uhr

Hallo schlisi,

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Ich bin mit dem 4.ten Kind hier wieder untewegs und muß noch bis November ungeduldig bleiben.

Viele Grüße
forfour

Beitrag von schlisi 10.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo forfour,

#danke für die liebe Aufnahme. Ein 4. kann ich mir auch durchaus noch vorstellen...#schein

Aber nun erst mal eines nach dem anderen...;-)

LG schlisi