Fühl mich irgendwie komisch :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 10.05.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

habe heute schon den dritten oder vierten Tag, morgens wenn ich aufstehe, Schmerzen in der Nierengegend. Kennt das jemand? KANN das normal sein? Heute kam dann noch dazu, das ich sooo Rückenschmerzen hatte, das ich kaum aufstehen kann.

Fühl mich in letzter Zeit immer mehr, wie ne Alte Oma frag mich echt, wie das noch weiter gehen soll bin ja erst ende 24 SSW #kratz

Kennt das jemand? Hab morgen nen Arzttermin werde ihn mal drauf ansprechen. eure Meinungen interessieren mich aber natürlich auch

Sry fürs jammern. Bekommt dafür ein Stück #torte


Aryssa+ Lion Adam 23+5 #verliebt

Beitrag von zelyca 10.05.10 - 08:34 Uhr

Ich hab das die letzten drei Tage auch gehabt. Konnte teilweise nicht mehr aufrecht gehen vor Schmerzen.
Das kommt vermutlich daher, dass man zu wenig getrunken hat.

Klingt banal, ist bei mir aber so gewesen. Nach ner Flasche Wasser wurde es meistens besser - auch wenn ich dann ständig aufs Klo rennen musste.

Wünsche gute Besserung!

LG zelyca 23. SSW

Beitrag von aryssa0405 10.05.10 - 08:45 Uhr

hmmm klingt scho logisch, aber ich trinke locker, 3-4 liter am Tag :-) deswegen glaub ich nicht, dass es das ist #kratz also noch mehr kann ich nicht trinken ;-)

Beitrag von zelyca 10.05.10 - 08:56 Uhr

Vielleicht hast Du auch einen Nierenstau.
Das soll ja in der Schwangerschaft vermehrt auftreten. Würde auf jeden Fall mal den FA ansprechen, da Du ja offensichtlich ausreichend trinkst #kratz

Beitrag von franze 10.05.10 - 08:41 Uhr

also ich habe das auch so ähnlich und habe eine Nierenstauchung. Solltest umbedingt mit dein Arzt darüber sprechen, der kann das gut erkennen.

Franze SSW 28