Zu viel Fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 10.05.10 - 08:32 Uhr

Hallo!

Ich war letztens beim 3 D Ultraschall. Da sagte der Arzt beiläufig, man könne das Geschlecht bei viel Fruchtwasser besonders gut sehen.

Jetzt mach ich mir Gedanken, ob ich denn vielleicht zu viel Fruchtwasser habe und das irgendwas mit meinem Kind nicht stimmt. Was bedeutet das, wenn man viel Fruchtwasser hat?

LG
Sabrina

Beitrag von redrose2282 10.05.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen

hatte in meiner ersten SS auch zu viel Fruchtwasser mit einem super gesunden Kind. Und auch in dieser SS hab ich bereits wieder sehr viel Fruchtwasser. Woran das liegt und warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.
Wichtig ist für mich, dass mein Baby gesund ist.#baby

Wenn was wäre, hätte der Arzt dir das sicher gesagt.
Und wenn du wir unsicher bist, dann frag doch einfach nochmal nach.

lg red