Das war es dann wohl für diesen Monat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 10.05.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

sieht aus, als würde die mens kommen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/607360/507182

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenns gleich im 1.ÜZ geklappt hätte.

Liebe grüße
Cindy

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 08:36 Uhr

Hey Süße,

schaut soo aus, tut mir leid!!! #liebdrück


Moreen

bei mir is noch oben #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169


Beitrag von bitci 10.05.10 - 11:22 Uhr

Vielleicht wirst ja von der Mens verschont.
Ich drück auf jeden Fall beide Daumen

LG
Cindy

Beitrag von vegro1978 10.05.10 - 08:37 Uhr

Noch ist es nicht verloren, aber bei mir deutet das schon immer auf Mens hin ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/136043/

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 08:37 Uhr

Aber noch ist die Mens nicht da,
ich puste!!!
ich drücke alle meine Daumen !!!

Kopf hoch,

Moreen

Beitrag von viki30 10.05.10 - 08:40 Uhr

liebe Cindy!

auch ich würde sagen, das deine Mens bald kommt:-(

nächster Zyklus, neues Glück

ich drück dir alle Daumen#liebdrueck

LG

Beitrag von dia111 10.05.10 - 08:42 Uhr

sieht so aus.
Drücke die für den nächsten Zyklus die Daumen

LG
Diana