Es war sehr schön hier, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotezora80 10.05.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich jetzt mal bei euch bedanken und euch leb wohl sagen, ich werde dann in den Fortgeschrittenen Kinderwunsch wechseln.

Wir versuchen jetzt schon seit 8 Monaten SS zu werden, ich habe regelmäßig meinen ES aber bisher hat es leider nicht geklappt.:-(

Mein Mann war jetzt beim Urologen zwecks Spermiogramm, dort stellte sich leider heraus das er nur 2,4 Mio. (normal sind 20 Mio.) #schwimmer die nur vereinzelt und langsam sind. Er empfahl uns eine künstliche Befruchtung.

Somit werde ich mich mal auf die Suche nach einer guten KiWu-Klinik machen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück auf dem Weg zu eurem #babyWunschkind.

Lg Andrea

P.S. Ich werde ab und an noch still mitlesen und meinen Senf dazugeben :-)

Beitrag von vegro1978 10.05.10 - 08:42 Uhr

Ich wünsch euch alles Gute und drücke die Daumen daß es wie auch immer trotzdem bald klappt!
Lg, Vegro

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 08:46 Uhr

Alles Gute!!! #liebdrück


Moreen