Pepe Jeans- Kundenservice...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ein-ein-halb 10.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo Mädels!

Und zwar bin ich auf der Suche nach nem Kundenservice von Pepe...
Auf deren Homepage ist ja alles auf Englisch & Spanisch...
Und mein Englisch ist jetzt nicht soooo gut dass ich das da so schildern kann/will...
Hab nämlich ne dunkle Jeans die gerissen ist, und bei genau dieser Waschung ist auch die von meinem Mann & einer Freundin an den gleichen Stellen gerissen, im Laden wurde mir dann gesagt das wäre ein Materialfehler der auch bekannt sei, aber ohne Kassenbon keine Rücknahme...
Ja und den hab ich natürlich nicht mehr nach nem halben Jahr...

Hat da jemand von euch ne Adresse?

Liebe Grüße & Danke!

Beitrag von mellika 10.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

das ist mehr als ärgerlich. Ich hatte das gleiche Problem mit einer Kinderhose. Allerdings konnte ich die Hose ohne Wenn und Aber zurückgeben. Das Geschäft konnte sogar noch nachvollziehen (anhand eines Computers), wann ich die Hose gekauft habe.
Das dazu. Nun kommen wir aber mal zu deinem Problem. Folgendes habe ich für dich gefunden.

http://www.123recht.net/article.asp?a=9413

Hast du vielleicht per EC Karte bezahlt oder war jemand dabei? Du gehtst doch bestimmt immer mit deiner besten Freundin Hosen kaufen! Oder?

LG

Melanie