super zb und was ist negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 10.05.10 - 08:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895870/508017
hallo und guten morgen bin sooooooooooo traurig habe echt gedacht ich sei #schwanger.
meine tempi ist sogar gestiegen und da habe ich mich getraut mit einem 10 von pregnafix zu testen NEGATIV#wolke#wolke#schmoll#schmoll.

so langsam habe ich das alles satt das hibbeln das messen jeden morgen und,und,und

sorry das #bla#bla#bla lg elke

Beitrag von wilma16173 10.05.10 - 08:47 Uhr

Hallo
ich finde es noch ein bißchen früh warte nochmal paar Tage und teste nochmal wenn die Tempi oben bleibt..
Nicht den Mut verlieren ich mache schon fast 2 Jahre rum mit dem auf und ab..
und bei uns beiden ist alles in ordnung...
Kopf hoch...#liebdrueck

LG

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 08:48 Uhr

Warte mindestens bis NMT,
ich hab auch schon 2 Mal negativ getestet...

aber eben viel zu zeitig!

Ich teste frühestens!!! am Donnerstag

Liebe Grüße und Kopf hoch! #liebdrück


Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von zimtkringel 10.05.10 - 08:50 Uhr

Hallo Elke,

hmmm...deshalb soll man nicht vor NMT testen...es kann negativ sein und man ist trotzdem schwanger...du muss wohl noch 2-3 Tage geduldig sein...ich weiss, dass das schwer ist, ich gehöre auch zu den ungeduldigen Frühtesterinnen (es sollte eher Frühtestverballerinnen heißen ;-) )

Viel Glück! Noch ist die Tempi ja schön oben

Beitrag von elke83 10.05.10 - 08:53 Uhr

morgen,
sind jetzt auch schon 3 jahre am üben.
seit feb.09 betreiben wir es schon sportlich#rofl#ole#schwimmer
bei meiner ersten schwangerschaft konnte ich schon bei es+11 positiv testen lg elke

Beitrag von fraeulein-pueh 10.05.10 - 09:53 Uhr

Also... ich denke auch, dass negativ auch negativ bleibt. Ein 10er Pregnafix schlägt eigentlich bei ES+12 schon an. Ich hab damit z. B. immer bei ES +10 positiv getestet. Und negativ mit dem Pregnafix war auch immer negativ.

Leider ist eine Traumkurve kein Garant, dass es wirklich geklappt hat.