Brauche Expertenrat - Wo ist denn nun mein ES hin???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 10.05.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal #tasse für alle zum wach werden.

Könntet ihr bitte mal schauen, wann den nun mein ES war? Zur Vorgeschichte:

Ich hatte am ZT 13 einen positiven Ovu. Das heißt ja dann, das innerhalbe der nächsten 24 – 48 Stunden der ES statt findet. Am ZT 14 ist dann die Temp auch um 0,2 Grad gestiegen. Das hieß dann für mich, ok, ES #huepf

Am ZT 14 hatte ich dann ziemlich dolle Mittelschmerz, was ja eigentlich auch auf den ES hindeutet?!?!

Am ZT 16 ist die Temp dann wieder um 0,2 Grad gestiegen. Wobei man sagen muss, das ich den Wert am ZT 16 ausgrenzen muss, wegen Schlafmangel und Alkoholkonsum #schein Hatte dann aber auch ZT 15 und 16 cremigen, undurchsichtigen ZS. Davon sehr viel.

So weit so gut.

Jetzt ist es so, das ich am ZT 10 den Wert ausgrenzen muss, ebenfalls wegen Party, Alkoholkonsum. Eigentlich hatte ich da einen Wert von 36,5 Grad. Wenn ich den eingebe, erscheinen keine Balken. Ebenso bei 36,4 Grad.

ABER!!!!!

Wenn ich 36,3 Grad eingeben erscheint mein ES am ZT 15 und wenn ich 36,2 Grad eingebe erscheint der ES bei ZK 13?!?!?!

So ihr lieben Experten, was sagt ihr dazu??

Und noch eine Frage, ich habe ab ZT 14 mit Frauenmanteltee angefangen, bin ja da davon ausgegangen, das der ES war. Aber sollte der ES nun doch erst am ZT 15 gewesen sein... Ist das dann irgendwie schädlich, oder wirkt der irgendwie einer SS dagegen?

Danke für eure Antworten #huepf

Eure Jewels, die ihren #ei sprung sucht #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904251/510144

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 08:52 Uhr

Süße,

du brauchst keinen Expertenrat...

Du mußt einfach mal n bisschen ruhiger werden!!! #liebdrück

Führ weiter dein ZB, hab Spaß mit deinem Mann,
der Rest wird schon aus!

Liebe Grüße,

Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von jewels1985 10.05.10 - 08:53 Uhr

#schein Ich wüsste es eigentlich auch besser.

Aber Urbia steckt so an #zitter #rofl

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 08:58 Uhr

:-p

Beitrag von jewels1985 10.05.10 - 08:54 Uhr

Apropos...

Tolles ZB #verliebt

Drücke dir die Daumen #klee