Wann nochmal ein Bienchen setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 10.05.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen

Aus meinem Vorsatz, erstmal abzuwarten wurde nichts... Ich habe "nur mal so" ein ZB angefangen und jetzt bin ich wieder mittendrin.

Der Ovutest war gestern ganz schwach, heute um einiges Intensiver (die Balken sind ziemlich gleich). Gestern haben wir schon ein Bienchen gesetzt. Sollte ich dann heute nochmal? Oder erst morgen?

Gruß
Hummel

Beitrag von krumel-hummel 10.05.10 - 08:52 Uhr

Hier noch mein ZB, was aber nicht besonders hilfreich sein wird...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897256/513628

Beitrag von -flauschi- 10.05.10 - 08:58 Uhr

Hi,

also ich würde sagen HEUTE, denn morgen würde ja dann ev. Dein ES sein.
Also wäre es theoretisch möglich, daß es dann morgen für ein Bienchen schon zu spät sein könnte.

LG Doreen

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 08:56 Uhr

ganz ehrlich, ich hasse diese Bezeichnung: "Bienchen setzen"...

Wenn du heute abend Lust auf Deinen Mann hast, dann los,
wenn du morgen Lust hast, toll,

Sex ist doch nicht nur zum #schwanger werden da...

Soll doch auch Spaß machen ;-)

is nich bös gemeint,

Hab Spaß!!! #liebdrück

Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von krumel-hummel 10.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo

Klar solls Spaß machen. Geht aber nur vor und nach ES, zum ES hin gehts nur "kontrolliert"...

Mein Mann ist ja eigentlich unfruchtbar laut Urologe... naja, für beide Kinder mussten wir dann jeweils zwei Jahre lang üben.

Ich hoffe daher, dass ich mit dem ZB meinen ES (wenn er denn kommt) rausfiltern kann und dass es dann nicht wieder zwei Jahre dauert.

Gruß
Hummel

PS: Aber Du hast schon recht!

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 09:01 Uhr

#liebdrück

viel #klee