Was meint ihr von meinen ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 10.05.10 - 08:52 Uhr

Hallo,
die Tempi ist seit 3 Tagen gleich und auch alles andere.
Kennt sich eine damit aus und kann mir vielleicht was dazu sagen?

Lg. Claudia

Beitrag von elke83 10.05.10 - 08:54 Uhr

morgen hast du ein zb für uns ????
lg elke

Beitrag von claubit0206 10.05.10 - 08:57 Uhr

oh je ja klar
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/513497

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 08:59 Uhr

dazu meinen wir noch nix ;-)

LG, Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von claubit0206 10.05.10 - 09:02 Uhr

ist das ein gutes zeichen?

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:17 Uhr

Das ist gar kein Zeichen! Was möchtest du denn jetzt wissen? Es ist noch nicht in Sicht...man kann noch nicht wirklich was beurteieln! Hast ne schön ruhige Tempi aber mehr kann man da echt nicht rauslesen!

Manu