geschenk für die mami

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eine-mama 10.05.10 - 08:53 Uhr

als ob er es gewusst hätte,hat mein kleiner schön heimlich seinen dritten zahn ausgebrütet und der war gestern natürlich dann draußen#huepf

was für ein geschenk..#verliebt
meine große hat mir ein kresseherz geschenkt und kleine tonblumen#verliebthat sich ganz doll mühe gegeben (auch mit dem geheim halten)

was habt ihr bekommen von kind oder mann???

LG eine-mama(die gestern den grösten strauß aller zeiten bekommen hat;-))

Beitrag von dany2410 10.05.10 - 09:08 Uhr

Morgen,

ich hab eine torte bekommen und einen strauß wiesenblumen und mein spatz hat mir ein Gedicht aufgesagt,... ( hat ihm die oma gelernt) sooooo süß!!!! #verliebt

und von mein schatz hab i a herzal für mein armband bekommen... hatten gestern auch unseren 1. hochzeitstag....... #verliebt#verliebt

lg Dany

Beitrag von sat55 10.05.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen!

Unsere Motte hat im Kindergarten ein total tolles Bild gemalt. Auf so nen Keilrahmen. Das sah so toll aus. #verliebt:-D

Und ein tollen Blumenstrauß hat der Papa besorgt!

Ich hab geheult Rotz und Wasser. #heul#hicks#heul


LG
STEFFI

Beitrag von criseldis2006 10.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

meine Älteste hat im KiGa ein Styroporherz bemalt und dann kam noch ein Band dran zum Aufhängen. Allerdings gab es beim Auspacken Tränen, denn meine Tochter sagte:

Mama, dass ist nicht das Herz, das ICH für dich gemacht habe, meins ist gelb und rot.

Das Herz, das ich bekommen habe, war grün und blau und silber.

Es stand Laura auf der Verpackung. Allerdings haben sie noch 2 weitere Laura´s im KiGa.

Laura war super enttäuscht. Sie war den ganzen Tag traurig, dass ich nicht IHR Herz bekommen habe.

Von Helena bekam ich Pralinen (die hat meine Schwiegermutter besorgt).

Total süß, vor allem weil sie die Packung gar nicht hergeben wollte.

LG Heike

Beitrag von eine-mama 10.05.10 - 13:37 Uhr

ja das mit dem herz ist ja voll doof..is klar das deine kleine da traurig war..meine ist auch so.sie nimmt immer alles ganz genau wenns um sowas geht..

LG

Beitrag von gaensehaut 10.05.10 - 10:58 Uhr

Nix.
Meine Tochter ist noch zu klein und vom Lebensgefährten gibt's nichts.