Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaja79 10.05.10 - 08:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899757/512992

Was sagen denn die Experten dazu ?
Laut Hormonanalyse sollte ich zu viele männliche Hormone haben. Wobei der Wert grenzwärtig wäre. Jetzt haben wir gestern gehibbelt und ich habe heute festgestellt das die "Überreste"#schwimmer nen bräunlichen Schleier hatten.
Kann das ne Einnistung gewesen sein oder ist das bei der Zickzackkurve unwahrscheinlich ?

Danke für die Antworten.

Gruss Kaja

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:03 Uhr

Könnte eine Einnistung sein. Laut Tempi und ovus bist du wohl ES+7 und das würde dann ja mit der Einnistungszeit passen. viel Glück!!

Manu

Beitrag von kaja79 10.05.10 - 09:04 Uhr

Danke
Bin mir einfach unsicher weil das immer auf und ab geht.

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:10 Uhr

Die Temperatur wird ja von allem Möglichen beeinflusst...