Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spirobeta 10.05.10 - 08:56 Uhr

Hallo ihr lieben!
Brauche bitte Hilfe bei meinem Zyklusblatt#zitter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907313/507832

Kann ich noch hoffen???

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:02 Uhr

Wenn die Tempi morgen noch weiter runter geht, sieht es wohl nach Mens aus. Aber warte erstmal die Tempi von morgen ab!

LG
Manu

Beitrag von viki30 10.05.10 - 09:03 Uhr

hi!

also auch ich sage, wenn deine tempi weiter runter geht (morgen) wird deine mens. kommen:-(

LG