Vaporisator????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.83 10.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

welchen Vaporisator könnt ihr empfehlen?

Als "Schonmamas" könnte ihr mir bestimmt besser helfen als Schwangere :-)

Beitrag von beccy1 10.05.10 - 09:07 Uhr

Hallo ich habe einen von Tefal der ist super . Der von NUk ist aber auch Klasse

LG Beccy

P.s Schau mal bei E-bay da habe ich mir Gestern einen neuen bestellt da mir der alte Kaputt geangen ist..

Beitrag von meckerli 10.05.10 - 09:08 Uhr

Hallo,
also wir haben den Mikrowellen Vapo und ich bin super zufrieden damit. Hatten ihn auch so richtig in Gebrauch. Hatte mir den in der Schwangerschaft eigentlich "nur so" zugelegt, weil ich neben dem Stillen auch mal abpumpoen wollte. Dann bekam ich ein Frühchen und hatte das volle Programm...habe damit ein dreiviertel Jahr abgepumpt und immer war alles sauber und in Ordnung. Jetzt ist meine Tochter 10 Monate alt und ich nehm ihn noch für Schnullis und die Trinkflaschen für Morgens und über den Tag...


LG

Beitrag von mutschki 10.05.10 - 10:02 Uhr

hi

wir haben den blau-weissen von nuk,der ist super.

lg carolin

Beitrag von xenotaph 10.05.10 - 10:30 Uhr

den blau weißen von nuk #pro

(und da passen ohne die halterung bis zu 8 normale flaschen rein und nicht nur 5, wie angegeben )

LG