Frage wg Änderugn des Outings

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 10.05.10 - 09:01 Uhr

Hi Ihr Lieben,

oft wird hier über falsche Outings gesprochen. Wie kann das denn sein eigentlich? Ich war bei 18+6 beim FA und er sagte es wird ein Junge, auf dem Bild sehe ich es auch zwischen den beinen :-)

Wie kann es denn dann manchmal sein, dass dann doch ein Mädel raus kam?

Waren sich bei euch die Ärzte auch immer sicher beim den Geschlecht und dann kam was anderes raus?

Würde mich mal interessieren :-)

Bianca

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 09:03 Uhr

wie das sein kann?

es gibt ne seite.. weiss die leider momentan nicht

jungen und mädchen sehen untenrum bis zu einer bestimmten schwangerschaftswoche gleich aus..

LG

Diana ET-10

Beitrag von kiara_sarah 10.05.10 - 09:16 Uhr

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html