Kontaktblutung und ZB ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 10.05.10 - 09:03 Uhr

Hi Mädels,

mal ne kurze Frage, ich habe gestern ein Bienchen gesetzt und dabei gab es wohl ne Kontaktblutung. In welchem Zyklusstadium hat man denn Kontaktblutungen??

Ach und guggt euch mal mein ZB an. Meint Ihr mein ES war erst ejtzt??? Würde auch besser zu nem 30-33 Tage Zyklus passen. Was meint IHr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907310/509795


Vielen Dank.

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:08 Uhr

Ich habe diese Blutungen wenn überhaupt nur in der 2. ZH.
Würde dann aber auch eher sagen, dass du jetzt erst deinen ES hattest, der von urbia angezeigt wäre doch sehr früh.
Vielleicht solltest du erst nach Ende der Mens bzw. SB anfangen zu messen?!

Manu

Beitrag von kruemel2201 10.05.10 - 09:10 Uhr

Ja ich werde mein ZB schon weiter führen, aber ich denke das nächste wird besser :-)

Danke für deine Antwort :-)