Ovu Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 10.05.10 - 09:03 Uhr

erstmal #tasse auf den tisch stell, bedient euch ;)

so habe mal wieder eine frage ;)
habe das letzte mal an ES+9 Orakelt und da war eine zweite linie auf dem ovu, deutlich sichtbar aber nicht pos! heute bei ES+11 habe ich nochmal orakelt und da ist wieder eine zweite linie die genau so stark(vill ein tuck schwäche) ist wie das letztes mal, wie soll ich das jetzt deuten?
mein ZB ist in der VK

danke schonmal für eure antworten

lg Kassi mit 2 #stern im herzen, die sich absolut unschwanger fühlt

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:05 Uhr

Die Linie sollte stärker werden, mach am Besten morgen nochmal einen!

Viel Glück!

Manu

Beitrag von kaja79 10.05.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

ganz ehrlich lass es mit den Ovus sein.

Habe das auch schon die letzten 2 Monate gemacht und das hat nie geklappt. Meine waren auch immer positiv und am Ende war nichts.
Kauf Dir nen SST und teste damit.

Gruss
Kaja