Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cornflakes25 10.05.10 - 09:05 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Am 01.05.10 hat mir der digitale Ovulationstest von Clearblue angezeigt, dass mein Eisprung kurz bevor steht (also innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden). Wir haben dann am nächsten Tag zusammen geherzelt und auch am 29.04. Wann kann ich frühstens einen Test machen??#kratz

Vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:06 Uhr

12 Tage würde ich nach ES mind. abwarten.
Wenn der ES am 02.05. (pos. Ovu am 01.05.) war dann wäre das der 14.05.

Beitrag von sweetstarlet 10.05.10 - 09:06 Uhr

du kannst testen wann du möchtest ;-)

kannst es morgen ja probieren dann wärst es+ 8 oder +9 sehr früh aber haben schon viele posi an dem tagen getestet

Beitrag von cornflakes25 10.05.10 - 09:42 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich denke, dass ich Samstag mal testen werde #schwitz, weil vorher ist es doch dann recht unsicher.

Drückt mir die Daumen :-)