Kaffee in die Runde schmeiß und eine Frage zum Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 10.05.10 - 09:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Wo ist er,kommt er noch oder war er schon da?
Menno wieso is die Tempi heut wieder so gefallen :-(


#tasse#tasse#tasse für alle!

Lg Alex

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:12 Uhr

wie lang sind denn deine Zyklen sonst?
Gestern hast du ja später gemessen, bei mir würde das einiges ausmachen. Bei dir vielleicht auch, deswegen würde ich bei dir auch nicht auf einen ES tippen auch wenn die Tempi so hoch war!

Beitrag von cis100 10.05.10 - 09:23 Uhr

ja stimmt gestern wars viel später....

ja der letzte zyklus war 39 tage lang,also ich denk auch der es kommt noch...