wann sollte man mit ovus anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 10.05.10 - 09:11 Uhr

ich denke heute oder morgen gehe ich mir mal ovus kaufen..die beim rossmann haben einen 5 er pack.

aber wann sollte man damit anfangen im zyklus? ich habe im schnitt einen von 28-29 tagen.


habe seit gestern meine mens...


lieben dank schonmal.

Beitrag von -flauschi- 10.05.10 - 09:12 Uhr

Hi,

ich würde bei ZT10/11 anfangen.
Steht aber auch in der Gebrauchsanweisung,wann Du anfangen mußt, keine Angst.

LG Doreen

Beitrag von diba 10.05.10 - 09:13 Uhr

okay,danke dir#liebdrueck

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen!

Steht in der Packungsbeilage.
Und wenn dein Zyklus regelmäßig ist, rechne dir hier bei urbia deinen ES aus und fange einfach 2-3 Tage eher an.

Manu

Beitrag von triene1973 10.05.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

habe auch einen Zyklus von 28 Tagen habe am ZT 12 angefangen, Test war dann gleich positiv.

Lg Dana:-D