@AWSM - Früüüüühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von allyl 10.05.10 - 09:12 Uhr

Moin Mädels,

mag denn jetzt keiner mehr virtuell frühstücken#kratz? Kommt schnell her an den Zaubertisch, es ist alles da, was man so braucht an einem Montag morgen;-).

Ich bin total müde#gaehn#gaehn#gaehn, gestern hatten mich Hammer-Kopfschmerzen dahingerafft, die wir mit ner Flasche Rotwein (um unser Wiedersehen zu feiern) bekämpft haben#augen. Meine Rückfahrt war eigentlich problemlos, nur dass Ally mal wieder nach dem Motto "No risk no fun" mit fast leerem Tank durch die Gegend gefahren ist in der Hoffnung, es noch nach Hause zu schaffen, ohne Tanken zu müssen#kratz. Na ja, eine Ausfahrt vor meiner eigenen hab ich dann doch noch Muffensausen gekriegt und bin schnell runter von der Autobahn. In meinen 55 l Tank passten 53,94 l#schock, ich glaube, das war knapp;-).

Jetzt hat mich der Alltag wieder, aber zum Glück haben wir ja ne kurze Woche#freu.

Wie geht es Euch, die Ihr beim Treffen wart? Alles soweit gut überstanden? Kinder wieder gesund, Moni#liebdrueck?

An alle, die dieses Jahr leider nicht mit dabei sein konnten: #herzlich#liebdrueck#herzlich Wir haben Euch vermisst und viel an Euch gedacht, und wir hoffen natürlich, dass es nächstes Jahr keine Katastrophen gibt, die Euch an einer Teilnahme hindern können#herzlich#liebdrueck#herzlich.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Feiertagswoche#freu.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 09:18 Uhr

Hi Ally,
dir gehts auch so?#kratz
Ich hole nur mal schnell meinen Beitrag hoch.;-) Zu einem neuen bin ich nicht in der Lage.#schwitz

Guten Morgen meine Lieben,

schlurf, zerr, ächz, gähn... hier ist der Zaubertisch.
Buffet gibts heute keines.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, ich bin jedenfalls stehend ko. Wenn der graue mich nicht geweckt hätte...
Na ja, ich war ja auch Alterspräsidentin, da darf man schon breit sein.
Der war auch nicht recht willig zu erwachen.

Die Wegfahrer sind wieder angekommen und wie ist es euch Daheimgebliebenen gegangen? Hattet ihr ein schönes Muttertags WE? Mit und so? Bei uns war es 13° kalt und regnerisch Und dann das Affentheater mit Hansa Rostock. Einfach nur zum k...

So, genießen wir den Tag und alles was wir tun.
Lasst was von euch hören.

Grit

Beitrag von allyl 10.05.10 - 09:25 Uhr

Hi Grit,

na ja, bin halt auch nicht mehr die Jüngste#schmoll...

Aber Hauptsache, wir hatten ein schönes Wochenende, oder#freu?

Mein Schatz hat mir auch berichtet, dass das Wetter bei uns ziemlich grottig war, er hat kaum was von dem, was er im Garten machen wollte, geschafft:-(. Da hatten wir ja noch richtig Glück mit dem Wetter, obwohl 10 - 15 Grad mehr nicht soooo schlecht gewesen wären;-).

Tja, Hansa kanns ja durch die Relegation noch schaffen, aber die Fans sind teilweise echt :-[. Das gab bei den Pauli-Begegnungen ja auch dauerhaft Stress#kratz. Aber das fällt ja nächste Saison so oder so weg#freu. Ich bin zwar als Langzeit-HSVerin kein Pauli-Fan, freue mich aber trotzdem, dass sie die erste Liga aufmischen in der nächsten Saison, ist halt irgendwie ein Spaß-Verein;-).

Oh Mann ich bin so müde, dass ich eben Ferein geschrieben habe und nur dachte: Sieht irgendwie doof aus, was ist denn daran falsch#kratz;-)? Aber ich habs noch gemerkt#rofl#rofl#rofl.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 09:31 Uhr

Es ist ja nicht so, dass ich ein Hardcore-Fan wäre...und so dämlich, wie die sich anstellen...Eigentlich müssten sie wirklich absteigen.#klatsch Und dann diese Idioten, die ständig irgendwo Zoff machen müssen. Ich begreifs nicht.#schock

Leerer Tank ist übrigens hübsch. #pro Meiner war so 30 km vor Zuhause auch auf Reserve.#schwitz Obwohl in Hann.Mün. getankt. Allerdings vor dem Tierpark.:-p
Ich kann gar nicht denken...und müsste...eigentlich...
Was haben wir denn gemacht? Weder bin ich frühmorgens erst ins Bett, noch habe ich mir die Kante gegeben.#schmoll Ich verstehs nicht...#heul


#liebdrueck

Beitrag von allyl 10.05.10 - 09:56 Uhr

Tja, solche Idioten gibt es ja leider fast überall#klatsch, beim HSV leider auch#schmoll...

Auf Reserve war meiner schon ziemlich früh, aber er hat ja auch ne Anzeige, wieviel km noch gehen, und Anfangs dachte ich, ich schaffs noch. Aber dann gings leider rapide bergab, und nachdem ich dann fast 20 km mit "noch 0 km" gefahren bin, hab ich doch ein bisschen Schiss gekriegt;-).

Ich kann auch nicht denken heute, und ich bin allein im Büro, und mein Lieblingschef hat mir ne ganze Menge dagelassen nach nur einem Tag, den ich frei hatte#kratz. Aber na ja, der Tag ist noch lang, und die Kaffeemaschine kriegt halt gut zu tun;-).

Kante gegeben hab ich mir auch nicht, spät im Bett war ich allerdings schon, und ich schlaf halt auch nicht so gut, wenn mein Liebster nicht da ist. Hilfe, ich bin von ihm abhängig#schock, zwei Nächte ohne ihn, und ich hab schon Entzug;-). Aber zum Glück war ich ja abgelenkt, und ich kann nochmal nur sagen:

Schööööööön wars#freu.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 10:02 Uhr

Seufz...jaaa schöööön...#verliebt

Zu meinem Chef muss ich gleich zur wöchentlichen Besprechung, mal sehen, was dem wieder einfällt.#schein

Hilfe, ich schreibe einen Mist zusammen.#klatsch Beim nächsten Beitrag lasse ich das Korrekturlesen.
Mal sehen, ob du rauskriegst, was ich meine.;-)

#liebdrueck

Beitrag von allyl 10.05.10 - 10:19 Uhr

.... nö, ich kriegs nicht raus#kratz, zu müde, glaube ich... was meinst Du#gruebel?

Und: Schlimmer als Ferein kann ja eh nix mehr werden;-)

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 10:27 Uhr

Dieser chef treibt mich zum Wahnsinn!!!!#aerger Tobt mit den 11ern durch die gegend und bekommt es nicht fertiuf meinen Termin abzusagen....#klatsch Ich leide eoiggentlich hnöchst selten an chronischer Langeweile, dass mir nix besseres einfällt alsd übers Gelände zu rennen.#aerger

so, nich Korrektir gelesen und nun guck mal...#schein

Beitrag von allyl 10.05.10 - 10:29 Uhr

OKAY, das sehe sogar ich;-).

Nicht ärgern lassen#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 10:36 Uhr

Ach, ist bei mir meistens nur Theaterdonner...;-) Meine große Leidenschaft.#verliebt Nächstes Jahr gibt es wieder eine Theater-AG bei uns. Zu Beginn des laufenden Schuljahres war ich ja noch nicht da.#schmoll

Beitrag von swety.k 10.05.10 - 10:07 Uhr

Guten Morgen, liebe Grit,

wie ich gelesen habe, war Dani auf dem Rest des Weges nicht so gut drauf? Sowas doofes! #liebdrueck

Ich danke Dir jedenfalls nochmal herzlich fürs Mitnehmen. Die Fahrt hat echt Spaß gemacht und ich fand's sehr angenehm.

Bzgl. Hansa Rostock: Ich versteh sowas echt nicht! Schlimme Sache, das. Ich bin ja auch ganz traurig, weil Hertha dieses Jahr abgestiegen ist. Schon erstaunlich, letztes Jahr waren sie auf Platz vier. Aber mein Süßer ist ganz glücklich, weil Hannover es im letzten Moment noch geschafft hat. Na, ich gönn's ihm. Hier in Berlin gibt's dann immerhin Spiele von Hertha gegen Union. Union ist ein ziemlicher Proleten-Verein. Ich bin ja gespannt, wie das wird.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 11:47 Uhr

Ach, er war eigentlich relativ friedlich. Wir haben dann nochmal auf der A11 30 min. Pause gemacht und sind dann geflogen.#schein Aber er war einfach völlig übermüdet. #gaehnMir mussten halt viele Sachen einfallen, die er draussen sehen konnte...#schein Aber es war nix, was nicht zu bewältigen gewesen wäre.#pro
Er hat abends auch zeitig ganz schnell geschlafen und heute morgen musste ich ihn wecken. #schock

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 10.05.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen Allymausi,

morgen mädels,

na so ein echtes Frühstück mit euch wäre mir jetzt zwar lieber aber virtuell ist auch ok;-)
Stell meine schöne AWSM-#tasse auf den Tisch und schlürfe mal Cafe mit euch.
#mampf tue ich erstmal nichts denn wie soll es anders sein mir is mal wieder übel. Seit wir gestern zuhause sind:-( Liegt wohl echt an der Unterhaltung Ablenkung mit euch lieben Mädels das es mir am WE echt super gut ging. Wir wurden ja gestern auch gleich noch abgeholt von meinem Mann und kamen gut und doch schneller heim als gedacht. Nach einer kurzen Paus im großen gelben M bin ich dann gefahren und mein Mann und Emma konnten entspannen:-)
Waren dann so kurz nach 15.00uhr daheim. Wählen waren wir auch und ich schnell #putz. Emma war nach einem schönen Bad um 19.00uhr dann auch schon im Bettchen und hat heute bis kurz nach 8.00uhr geschlafen. Hab gestern auch noch 2 kleine Muttertags#paket von Nadine und Nino bekommen:-)
Leider hat Emma eine ziemliche Schnupfennase und is nicht so wirklich gut drauf:-( aber wir sind ja zuhause und da is das ok:-) beim Treffen war sie doch sehr lieb wie ich finde:-)#verliebt

So meine lieben Mädels ich hoffe ihr habt alle eine gute und schöne kurze Woche und die #sonnekommt bald aus ihrem Versteck gekrabbelt.
Geh dann mal Wäsche spielen.............

Achja ich muss es nochmal sagen: Ihr seit echt eine super tolle liebe Truppe ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen#huepf
Ich hab sehr viel gelacht und vielleicht auch so einiges an Erfahrungen mitgenommen#pro

#herzlich#liebdrueckSonja und Emma

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 09:47 Uhr

Hu hu Sonja,

Emmachen hat Schnupfen? Na, bei den vielen Leuten und Kindern fliegen ja auch genug Viren durch die Luft. Ich fürchte der #baby#hasi ist da nich ganz unschuldig.:-(

Nimmste meine Wäsche mit? Waaas? Neeeeeee? :-p Ph, bleibt sie eben liegen.#rofl

Ich war gestern auch noch ganz gerührt und irgendwie entspannt nach dem WE.

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 10.05.10 - 09:59 Uhr

Huhu liebe Grit,

ja leider is der schnupfen mehr geworden:-( klar bei den vielen Kids und auch dem Wetterwechsel ständig kein Wunder. Die arme is heute schon 2x gegen die Tür gelaufen so müde und schlapp is die. Hab sie gerade nochmal ins Bettchen gelegt wenn auch nur für ne halbe Std. Dann kann ich deine Wäsche doch fix mit in den Keller schleppen und finde vielleicht das Danituch.

Ich bin gestern mit Schatzi auch schon kurz nach 21.00uhr ins Bettchen gekrabbelt und hab endlich mal so richtig entspannt geschlafen. Denn ich bin ja Wasserbett verwöhnt und brauch da immer etwas länger in normalen Betten um zu schlafen.

#liebdrueckSonja die heute mit Nino Spätzle und Geschnetzeltes #koch und was gibt es bei dir heute Mittag feines#schein

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 10:05 Uhr

#schock Mittagessen ...schnell gucken..

Schichtkohl mit Kartoffeln, Kompott oder Bauernroulade mit Blumenkohl und Kartoffeln oder...? Mal schauen.
Ninos klingt auf jeden Fall leckerer.;-)

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 10.05.10 - 10:08 Uhr

Oh ja Nino sein Essen klingt viel besser. Also das kannste heute schön alleine #mampf da bleibt sicher genug übrig;-)

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 10:29 Uhr

#rofl lass mir wieder Privatessen machen. #schein
Nudeln kann ich ja früh, mittags und abends... dann noch schön gebratene Wurst dazu... ich glaube, das baut heute auf.;-)

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 10.05.10 - 10:31 Uhr

Ok dann hau rein Hein:-) Nudeln mag ich auch sehr gerne.
Und nur nicht an die Kalorien dabi denken#schein#rofl#rofl

#liebdrueckSonja die noch immer nicht im Keller war#schein

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 10:34 Uhr

Pah, sag der Wäsche doch, sie soll alleine gehen. Mach ich mit der Arbeit auch so...;-) Nur auf das Ergebnis warte ich noch...#schein

#kuss an Eeeeemmmmaaa.

Beitrag von bobberla345 10.05.10 - 10:42 Uhr

Ja ich versuch es mal........danke für den Tip;-)

Eeeeeeeeemaaaaaaaa schläft ja noch und ich hoffe doch das sie nicht krank wird. Denn nochmal schlafen am Morgen kenne ich ja schon lange nicht mehr von ihr:-(


#kussan den #baby-#hasi der ja alles andere als laut war am WE. Einfach #verliebt

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 10:46 Uhr

Ha, aber er kann...#pro
Meiner Mutter fallen am Telefon immer die Ohren ab, wenn er im Hintergrund juchzt und jubelt.
Der Knabe war einfach viiiel zu beschäftigt.

pst, emmachen, schlaf dich aus.. war stressig das we, stimmts?#liebdrueck

Aber schööön!

Beitrag von bobberla345 10.05.10 - 10:52 Uhr

Na wenn du das sagst;-) man kann es aber eigentlich garnicht glauben.

Ja Emma soll sich mal ausschlafen wenn die Mama das schon nicht macht;-) Das WE war einfach schöööööööön wenn auch sehr stressig für die kleinen aber die verkraften das eher als wir:-)

LG Sonja die jetzt gerade doch die Wäsche in den Keller gescheucht hat:-)

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 10:55 Uhr

Bist du gemein, die arme Wäsche ...fürchtet die sich im Keller nicht?

Ja, meine Söhne sind in der "Fremde" immer zurückhaltend, tauen aber dafür zu Hause auf. Unserer Tochter war das auch egal, wo sie den Affen raus ließ. Weiber eben...#rofl

Beitrag von bobberla345 10.05.10 - 11:02 Uhr

Ne ne der Wäsche tut das gut da unten die braucht das soooooo;-)
Und auserdem is sie nicht alleine es steht noch eine weitere Waschefine und ein Trockner mit ihr im Raum#schein

Ja ja du willst also damit sagen das Mädels da anders sind;-)
Hast aber recht das wird so sein#pro auserdem war er ja der einzige #baby-#hasi unter uns vielen Frauen und Mädels

#liebdrueckSonja