AWSM Frühstück?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 09:14 Uhr

#gaehn
Guten Morgen meine Lieben,

schlurf, zerr, ächz, gähn... hier ist der Zaubertisch#torte#tasse#fest#glas#flasche#mampf.
Buffet gibts heute keines. #schmoll
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, ich bin jedenfalls stehend ko.#schock Wenn der graue #hasi mich nicht geweckt hätte...#augen
Na ja, ich war ja auch Alterspräsidentin, da darf man schon breit sein.#rofl
Der #baby#hasi war auch nicht recht willig zu erwachen.#verliebt

Die Wegfahrer sind wieder angekommen und wie ist es euch Daheimgebliebenen gegangen? Hattet ihr ein schönes Muttertags WE? Mit #sonne und so? Bei uns war es 13° kalt und regnerisch#zitter Und dann das Affentheater mit Hansa Rostock.#schock#heul Einfach nur zum k...

So, genießen wir den Tag und alles was wir tun.#liebdrueck
Lasst was von euch hören.

#liebdrueck Grit


Beitrag von allyl 10.05.10 - 09:16 Uhr

Moin Grit,

ich war schneller:-p, also husch husch rüber zu mir bitte.

Mir gehts wie Dir: fix und alle#augen. So zwei bis zehn Stunden mehr Schlaf hätten nicht geschadet;-).

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 09:19 Uhr

Aaaaaaaalles einsammeln, rüber zu Ally. Husch husch.

Beitrag von silberlocke 10.05.10 - 09:26 Uhr

Hi Gritle

oh ja da sagst Du was - ich bin auch so was von Allleeeee..... ich könnt einfach nur den ganzen Tag heute pennen... Liegt aber wohl auch daran, daß Dana heute Nacht Probleme hatte ihre Windel zu füllen - dafür gabs heute früh Windelüberschwemmung und ein Vollbad für die Kleene.
Denn soooo anstrengend war das WE eigentlich nicht, fand ich. Aber ich bin ja wenig Schlafen grade doch sehr gewöhnt und konnte mich im Zug doch ausruhen. Wenn man selbst fährt ist das ja nicht so möglich mit dem Ausruhen... kommt irgendwie uncool auf der Autobahn...LOL

Mein Großer Schatz und mein großes Mädel haben uns vom Bahnhof abgeholt und ich habe ganz liebe Muttertagsgeschenke bekommen. 2x Blumentöpfe mit roten Gerbera und mit so ganz mini kleinen hübschen gelben Blüten. Die Große hat dann noch 2 tolle Malarbeiten gemacht (ein Buch in Herzform und ein "Buch" in DinA4 - hat sie sich super Mühe gemacht. Und Luis hat noch einen Raben gebastelt in der Sozialen Gruppe, der wie ein Hampelmann funktioniert: wenn man am Faden zieht, flattert er mit den Flügeln. Sehr süß!

So, Dana will was essen... bis nachher

LG Nita

Beitrag von g.k. 10.05.10 - 09:39 Uhr

Ach das Danachen und ihr Bäuchlein...#schrei#verliebt
Na, ich hoffe, ihre Tröpfchen helfen ihr bald wieder auf die Sprünge.
Ich kann mich eigentlich gar nich über zu wenig Schlaf am WE beklagen. Das war eigentlich alles im Rahmen.#gruebel Aber irgendwie hat alles zusammen doch geschlaucht.

#liebdrueck