wo ist die zeit geblieben????? ( silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise2605 10.05.10 - 09:14 Uhr

hi,
bin heut in der 30.woche ..wo ist die zeit geblieben???erst konnte ich es garnicht erwarten ss zu werden ,dann konnte es nicht schnell genug gehn das man meinen babybauch endlich sieht..und jetzt...kommt erst mein bauch um die ecke halbe stunde später dann ich ;-) und solangsam beginnt der endspurt nur noch 10 wochen!!!
ich freu mich sooo:-) wollt ich nur mal los werden..
glg denise

Beitrag von wir3inrom 10.05.10 - 09:16 Uhr

Hihi, das kenn ich gut!
Ich dachte immer, dass es noch soooo lange ist, bis ich mal in der 22. Woche bin. Und was ist? Übermorgen ist es schon soweit!

Wünsch dir ne schöne Restzeit! Wirst sehen, die vergeht noch vieeeel schneller! ;-)

Beitrag von brille09 10.05.10 - 09:18 Uhr

Ja, das Gefühl kenn ich auch. Bin schon in der 36. SSW (seit heute) und denke, es war gestern, dass ich den positiven Test in der Hand hatte. Aber schön langsam wirds ernst #zitter #huepf

Beitrag von denise2605 10.05.10 - 09:24 Uhr

ja so langsam wirds ernst,aber zur zeit kann ich es kaum erwarten meine freundin hat vor 3 tagen ihr baby bekommen und die kleine ist so süss,hätte die am liebsten mitgenommen:-)aber bald haben wir ja auch unser würmchen:-)
wünsch dir alles gute...

Beitrag von jackywaldi 10.05.10 - 09:26 Uhr

Kann euch da nur zustimmen!!!

Aber solangsam merke ich auch, dass ich mich mit dem Thema Geburt immer mehr auseinander setze!#zitter
Obwohl es nicht unser erstes Kind ist, bekomme ich ein wenig Angst.Schließlich sind es bei uns, ab morgen, nur noch 9 Wochen bis zum ET!
Aber freuen tuen wir uns natürlich wenn wir unser zweites Mädchen in den Armen halten können!!!#verliebt#huepf