Kommt mein ES noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 10.05.10 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich verwirrt#kratz...warte scho seit letzter Woche auf meinen ES.
ZS war letzte Woche so als wäre ich fruchtbar...
Kann mir das jemand erklären?!

Bin für jede Antwort wie immer sehr dankbar.#sonne

Grußi Isa

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904921/514008

Beitrag von johannab. 10.05.10 - 09:21 Uhr

Hello,

ich denke er könnte am 4 oder 5. Mai gewesen sein.
Würde dann auch zu deinem ZS passen.

Ich drück Dir die Daumen!!;-)

Beitrag von izchen82 10.05.10 - 09:26 Uhr

Hallöchen,

das hab ich mir nämlich auch so gedacht und es fühlte sich sehr danach an aber warum hat es urbia nicht eingetragen???

Danke für die liebe un d schnelle Antwort:-D

Grußi Isa

Beitrag von sweetstarlet 10.05.10 - 09:29 Uhr

vll war er zt 177, warte die nächsten tage ab