Woher am besten Baby-Artikel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poisonyv 10.05.10 - 09:16 Uhr

hallo nochmal!
außerdem wollte ich fragen,woher man am besten und günstigsten so sachen wie babyfon,wickeltasche,thermosflaschen(zum mitnehmen für heisses und kaltes wasser für milch) und solche sachen bekommt?babymarkt,drogerie oder internet?wäre nett,wenn die erfahrenen unter euch eine antwort darauf haben!
danke!

Beitrag von mama781 10.05.10 - 09:21 Uhr

hi

hab damals solche sachen aus der drogerie (dm) gekauft...babyfon gibt es günstig im inet

Beitrag von issilia 10.05.10 - 09:25 Uhr

hallo

wir haben alles in einem babyfachmarkt gekazft, besonders die elektrogeräte, wenn die mal kaputt sein sollten kann ich sie einfach hinbringen und bekomme, solange es in repertur ist kostenlos ein ersatzgerät. was bei im internet bestellten sachen nicht so einfach ist

gruß issi

Beitrag von minerva79 10.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich gucke bei www.babymarkt.de

gruss minerva

Beitrag von liv79 10.05.10 - 10:50 Uhr

Ja, baby-markt.de hat eigentlich immer die besten Preise!!!
Da haben wir auch schon vieles bestellt.

Ansonsten Drogerie - und immer mal auf Angebote achten. Schlecker hat gerade vieles im Angebot. DM und Rossmann haben auch viele gute, günstige Sachen.