zürück von der Follikelschau.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinem68 10.05.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal#tasse für alle:-D.
So ich komm gerade von der FÄ.
Allso ich hab mehrere Follikel aber rechts sind zwei.
Eins ist 1,6 und das andere 1,4cm.

Jetzt ist am Mittwoch meine FÄ nicht da weil ja Donnerstag Feiertag ist.
Sie hat alles auf ein Rezept geschrieben und gesagt ich soll bei uns ins nächste KH gehen in die Ambulanz und die würden dort nochmal us machen und gegebenenfalls den #eisprung auslösen.

Ich mach mir nur ein wenig Sorgen das die das auch wirklich machen ist ja nicht wirklich ein Notfall.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen, wäre schön wenn ihr mir diese mitteilt.
Bin durcheinander weil wenn die das im KH nicht machen war alles umsonst:-(#zitter

LG Anja

Beitrag von connie36 10.05.10 - 09:33 Uhr

hi
ich arbeite in der aufnahme von der notaufnahme, und wir hatten auch scon pat. die für den kiwu kamen um sich das gonal zb. spritzen zu lassen, weil sie selber das nich können, und wochenende ist, und der hausarzt oder gyn nicht da ist.
geh einfach hin, erklär denen die situation, und dann ist das kein problem. du wirst die 10 euro notfallgebühr bezahlen müssen, das war´s.

lg conny

Beitrag von connie36 10.05.10 - 09:35 Uhr

ps. wenn dir dein gyn eine einweisung ausstellt, musst du die 10 euro nicht zahlen, eine überweisung bringt nichts. da es ja kein niedergelassener arzt ist, sondern die notaufnahme, üw im kkh funktioniert nur, wenn du übers sekretäriat einen termin für eine der fachrichtungen ausmachst, und das tust du ja nicht.denn am we sind die ja nicht da oder an feiertagen.;-)