Wieviel Magnesium nehmt ihr den?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 10.05.10 - 09:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Farge steht ja schon oben? Also ich nehm schon ziemlich viel. Mein Arzt hat mir 1500mg am Tag verschrieben!!! Ist das nicht ziemlich viel??? Kann den Magnesium dem Kind schaden?

Aryssa+ Lion Adam 23+5 #verliebt

Beitrag von inoola 10.05.10 - 09:25 Uhr

huhu,
bissel weitr unten ist auch eine magnesium frage.

also schaden kanns dem kind eigentlich nicht. wenn man zu viel nimmt, bekommst du durchfall. und da die gebärmutter zum ende hin üben muss, sollte man es nich bis zum schluss nehmen.

ich bekomme zwillis und nehme 300mg morgens, und 300mg abends. da ich einen ks bekommen muss, werd ichs auch bis zum ende nehmen, damit meine beiden krümel möglichst nicht früher kommen.

lg inoo

Beitrag von joyce1982 10.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo!!!#verliebt

Nein Magnesium kann dem Mäuschen nicht schaden und für dich ist es auch ganz gut, da der Körper eher zur Ruhe kommt.
Ich bin heute auch 23+3SSW und bekomme auch diese 1500mg... ich haaber immer wieder mit Vorwehen und Verstopfung zu kämpfen, deswegen bekomme ich soviel!!!!;-)

LG Julia mit Luis-Eloy im Bauch 24.SSW#ei

Beitrag von aryssa0405 10.05.10 - 09:27 Uhr

Ja genau so geht es mir auch mit den Vorwehen ;-) Nur Verstopfung kann ich nicht behaupten zu haben ;-)

Beitrag von joyce1982 10.05.10 - 09:29 Uhr

Ja dann ist nie Menge sowieso völlig normal!!!!
Alles Gute!!!!;-);-);-)

Beitrag von aryssa0405 10.05.10 - 09:26 Uhr

Hab die Magnesiumfrgae unten auch schon beantwortet ;-) Wllte eben nur wiessen Wieviel ihr net ;-) steht ja unten nicht

Beitrag von nele27 10.05.10 - 09:27 Uhr

Hi,

ich war Samstag mit Blutungen im KH (s.u.) und muss jetzt 3x am Tag 400mg nehmen...
Ich werde das mal bis zum nächsten FA-Termin in 2,5 WOchen tun und dann weitersehen.

LG, Nele
13. SSW