**EMMALJUNGA experten!wo ist der Unterschied?**

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von estrella04 10.05.10 - 09:21 Uhr

huhu
wo genau ist eigentlich der unterschied zwischen dem edge duo und dem mondial duo und smart duo kombi???sehen auf den bildern fast gleich aus???
lg sandra

Beitrag von -janna- 10.05.10 - 10:46 Uhr

Der Edge Duo hat als einziger einen Schwenkschieber (man kann also während der Fahrt die Richtung ändern) und einen Teleskopschieber, also nicht den zum abknicken. Der Smart Duo ist das "einfachere" Modell von allen, ich glaub bisschen kleinere schmalere Wanne hat er auch. Der Mondial ist der etwas "pompösere" von denen, der Edge eben der sportlichere. Du kannst aber auch auf der Homepage von Emmaljunga alle 3 vergleichen und dann einfach mal auf Maße, Ausstattung und Gewicht achten.

Beitrag von myszka76 10.05.10 - 10:50 Uhr

Das Gestell kann man immer wählen.
Wir haben auch das Sportgestell mit dem Schwenkschieber genommen beim Mondial.
#blume

Beitrag von myszka76 10.05.10 - 10:47 Uhr

Zwischen edge duo und mondial nur das design.

>(Der Smart ist ein stabiler und robuster Duo Combi mit großzügigen Liege- und Sitzmaßen in einfacherer Ausführung und Materialauswahl als die voll ausgestatteten Mondial Duo Combis oder Edge Duo Combis, so dass Sie einen sehr guten echten Emmaljunga Wagen zu einem attraktiven Preis erhalten. Der Wagen kann als Travel System benutzt werden indem Sie einen Adapter und den Emmaljunga First Class0+base Autositz dazu kaufen.)

Alles nachzulesen hier

http://www.emmaljunga.no/start.asp?lang=DE&country=DE

Wir haben den Mondial und sind superzufrieden.

#blume
myszka

Beitrag von klaerchen 10.05.10 - 10:50 Uhr

schau hier: http://www.emmaljunga.no/techspec_all.asp

Beitrag von klaerchen 10.05.10 - 10:51 Uhr

hm

Naja, auf jeden Fall kann man auf der Seite die verschiedenen Modelle vergleichen...