Oktoberlies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 09:22 Uhr

Wie gehts euch denn so??
ist zufällig wer in der 16 ssw und weiß was mich am mittwoch so erwartet bei der untersuchung.
grösse bild usw....

Beitrag von sumsum-80 10.05.10 - 09:26 Uhr

Huhu...
bin ab morgen in der 17SSW u. hatte am Montag US!! :-)

Diesmal bekommst Du mit sicherheit US über den Bauch gemacht u. vll hast Du glück das Du schon ein Outing bekommst!! :-)
Wir haben leider keins bekommen, weil unser Zwergnase im Schneidersitz drin gesessen hat!! #rofl

Lg

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 09:27 Uhr

das ist ja schade wegen den outing und wie gross war es denn so bin total aufgeregt

Beitrag von sumsum-80 10.05.10 - 09:35 Uhr

Er hat nur gesagt das der Wurm Zeitgerecht entwickelt ist...vor lauter aufregung hab ich vergessen zu fragen wie groß!! #klatsch

Beitrag von maria-s 10.05.10 - 09:31 Uhr

ich bin auch mal gespannt was raus kommt,

hbe auch am mittwoch einen termin#huepf

da bin ich dann fast in der 18 ssw.

war vor zwei wochen da, da war ich knapp 16 ssw, da war mein

würmchen 9cm groß#verliebt

lg

Beitrag von minisun 10.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt zwar "schon" in der 20 SSW, aber mein Würmchen war in der 18 SSW so zwischen 17 und 18 cm groß.
Ein Outing habe ich aber leider auch nicht bekommen.

Viel Spaß.
LG
Minisun

Beitrag von littleme87 10.05.10 - 09:43 Uhr

huhu
bin auch ne oktobermami und in der 16ssw. ist meine zweite ss aber daten von meinem sohn in der woche weiss ich grad nicht. muss morgen zum us hoffe ja auf ein outing:-)

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 09:45 Uhr

ist auch meine zweite ich muss am mittwoch hin das wird spannend ich wünsch dir morgen viel spass

Beitrag von sf1606 10.05.10 - 09:55 Uhr

Huhu!

Ich bin auch in der 16. SSW und habe ebenfalls am Mittwoch VU, bin dann bei 15+6. Ich denke, ein schönes Bildchen wird auf jeden Fall dabei rauskommen - wenn Dein Bauchzwerg mitspielt. ;-)

Ich habe gerade nachgeschaut, ob ich Angaben zur Größe meines ersten Sohnes in dem Schwangerschaftsalter finde, hab ich aber leider nicht. Aber so um die 8-10 cm dürften es wohl sein (SSL).

Ich gebe ja zu, dass ich auch ein klitzekleines bisschen auf ein frühes Outing hoffe... aber daran glaube ich nicht wirklich. :-p

Alles Liebe!

Silke mit Wunderkrümel (ET 28.10.2010)

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 09:58 Uhr

mein et ist am 29.10. ich bin am mittwoch 15+5

Beitrag von mausie47 10.05.10 - 09:55 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Ich bin seit gestern in der 17. ssw.
Soweit gehts mir gut, habe aber starke Probs mit den Mutterbändern und deren Dehnung.
Ich habe leider kein Outing bekommen, letzte Woche.

Liebe Grüße
Mausie 17.ssw

Beitrag von s.klampfer 10.05.10 - 09:59 Uhr

Ich bin ab morgen in der 17ssw und im 5Monatttt #huepf#verliebt

Meine nächste untersuchung hab ich erst bei 18+1!
Alles gute #klee

Beitrag von sheep29 10.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo zusammen,
bin auch schon total gespannt ob wir ein outing bekommen - hab nächste Woche Termin bei 17+4 nach langen 7 Wochen Wartezeit (endlich - aber so lange alles ok is...)
wünsch euch alles Gute!!
LG

Beitrag von irina47 10.05.10 - 12:03 Uhr

Hallo,
jetzt bin ich in der 20ssw, in der 16+2 haben wir einen Jungenouting
bekommen. In der 18+2 nochmals bestätigt und der war ca. 20 cm gross.

LG