Vatertagsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterblume1979 10.05.10 - 09:23 Uhr

Ich habe folgendes Problem.

Mein Mann kann dieses Jahr ganz Offiziell seinen Vatertag feiern, unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt!

Und ich möchte ihm etwas besonderes bzw. ausgefallenes schenken, doch mir fällt nichts ein #schwitz

Vielleicht habt ihr ja eine Idee....


LG Jenny

Beitrag von pheobie 10.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo
mein Mann bekommt dieses Jahr auch sein erstes Vatertagsgeschenk#ole
Ich habe ihn im I-Net eine Tasse mit zwei Fotos von unseren Krümel machen lassen und untern den Bildern steht, "Papa´s Liebling "
Du könntest ihn auch ein schönes Fotobuch gestalten, mit Bildern von der Geburt bis heute.....

lg:-D

Beitrag von andrea761 10.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo
Ich habe mir auch Gedanken gemacht, was ich schenken könnte...
Mir ist bisher nur eine Idee gekommen und wenn mir nichts besseres mehr einfällt mache ich es so...
Ich fahre zu einem Copy shop und lasse für ihn ein T-Shirt mit einem Foto von unserer Tochter drucken da drüber soll stehen "Der Beste Papa auf der Welt" und hinten dann "Vatertag 2010" "Lia Sophie 25.10.09"
Lg
Andrea

Beitrag von mias.engel 10.05.10 - 11:00 Uhr

mein schatz bekommt eine neue geldbörse mit foto von unserem sohn drin.
was ich aber auch ganz nett fand war ne kochschürze mit foto im netz zum drucken lassen-(zb rossmann.de)


viel erfolg beim schenken

lg mia

Beitrag von bubbagump 10.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo!

Ich habe im Bastelshop Keramikfarbe gekauft und einen "Blanko-"Kaffeebecher :-)

Habe mit der Farbe Fuß- und Handabdrücke vom Kleinen auf den Becher gemacht und daneben mit dem Pinsel den Namen und das Datum geschrieben.

Anschließend bei 170 Grad 30 Minuten in den Backofen (Farbe einbrennen). Jetzt ist die Farbe spülmaschinenfest!

Vielleicht ja was für Euch?!

LG Moni #blume

Beitrag von ellie35 10.05.10 - 12:34 Uhr

Hi!

Super super super gute Idee. Werde gleich mal die Farbei kaufen gehen!

Vielen Dank für die Inspiration! :-)

Lg
Ellie