Fliegen in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 10.05.10 - 09:24 Uhr

Wie lange nehmen einen die Fluggesellschaften mit ? ich meine bis zur wievielten Woche darf man noch fliegen ? lg

Beitrag von wir3inrom 10.05.10 - 09:26 Uhr

Das ist von einer Fluggesellschaft zur anderen unterschiedlich.
Am besten, du fragst bei der Hotline direkt nach.

Beitrag von linagilmore80 10.05.10 - 09:31 Uhr

Die meisten nehmen einen ca. 6 - 4 Wochen vor dem ET mit. Bei Air Berlin wird eine Schwangere bis 4 Wochen vor dem ET mitgenommen. Und man sollte den Mupa dabei haben.

LG,
Lina

Beitrag von srilie 10.05.10 - 09:46 Uhr

Meist bis zur 36.SSW!

Beitrag von apriori 10.05.10 - 09:59 Uhr

Die meisten bis 34. Woche. Ich bin letzte Woche nach München geflogen und fand es echt nicht so toll - obwohl ich eigentlich weder mit Fliegen noch mit Kreislauf Probleme hab. Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt nicht mehr fliegen muss.