Druck im Brustkorb... Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadohm1008 10.05.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

bin heute morgen aufgewacht und hatte im Brustkorb so schmerzen. Beim ein- und ausatmen sowie beim bewegen tut mir der Brustkorb sehr weh. Im oberen Rückenbereich merke ich das auch.
Kann das evtl. eine anrückende Erkältung sein? So merke ich nichts.
Hab die Woche Urlaub und wollte diese eigentlich zum lernen nutzen, da ich nächste Woche ein Klausur schreibe. Das würde mir jetzt noch fehlen.

LG
Sandra